Ein neuer GLUEJET® 20.30 PAI2 für die niederländische Verpackungsfirma De Intrapec Groep

Spankeren. Einen Tag nach der Installation produziert der Bickers-JMP GLUEJET® mit einer Geschwindigkeit von 2m/sek. in den Produktionshallen des niederländischen Herstellers
für Displays und Spezial-Verpackungen aus Wellpappe.

Den Bedienern gefällt der neue GLUEJET® und sie produzieren nach kurzer Einleitung und Schulung schon um ein Vielfaches schneller als die Kollegen, die noch per Hand verkleben.

Der GLUEJET® hilft dabei Kosten zu reduzieren und die Produktion zu beschleunigen.
Dieser Klebetisch hat die Größen 2000mm x 3000mm und eine Stapelhöhe von 840 mm.

Chef der Intrapec Groep ist Paul de Lange. Er empfängt uns mit den Worten:
„Fantastisch“ und „Noch viel besser als erwartet“. Seine Firmen investierengerne und kontinuierlich in neueste Technik und dazu gehört jetzt auch der Bickers-JMP GLUEJET®.

Paul de Lange ist stolz auf diese Investition: „Durch den Bickers-JMP GLUEJET® konnte ich einen weiteren großen Auftrag annehmen.“

Das klingt so, als wäre der „Return of Investment“ schon bald erreicht.

(Nelly Broszeit, Bickers GmbH)

(Nelly Broszeit, Bickers GmbH)

0 0
Feed

Leave a comment