Vier weitere Bickers GLUEJET für Display UK

Display UK bestätigt die Installation von vier weiteren 20.30PAi2 GLUEJET. Zwei davon wurden in Corby und zwei weitere im Werk in Wetherby installiert.

 Diese Maschinen wurden allesamt 2020 geliefert und installalliert.

Durch die weiteren Installationen besitzt die Smurfit Kappa Gruppe nun insgesamt 7 GLUEJET innerhalb Großbritannien und Irland.

Trotz der globalen Herausforderungen des COVID-19 Viruses war es der Firma Bickers möglich durch den offiziellen Bickers GLUEJET Servicetechniker Jan Stevens die Maschinen im Juni und Dezember zu installieren.

Jonathan Arthur, Geschäftsführer Display UK sagte: Wir haben den XY-Klebeplotter der Firma Bickers gekauft, um den Abstand und die Sicherheit unserer Mitarbeiter während der Pandemie zu gewährsleisten und trotzdem unsere Display Produktion zu verbessern.  Sicherheit, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind nur einige der Punkte, welche uns vom GLUEJET überzeugt haben.

Der Verkaufsvertreter Neil Thayer für Großbritannien und Irland sagt: Der weltberühmte GLUEJET ist sehr populär mit über 60 installierten Maschinen in England und Irland und es werden noch viele weitere im Jahr 2021 folgen.

R-L: Dave Roberts – Display UK (Corby) Betriebsleiter, Jan Stevens Bickers Servicetechniker Großbritannien/ Irland, Neil Thayer – Verkaufsvertreter Großbritannien / Irland

0 0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen